Bestellinformationen
Bestellungen sind nur registrierten Benutzern möglich. Beachten Sie, das das Zertifikat nur mit einem in der Einrichtung schon vorhandenem aktuellem USB-Stick erreichbar ist!
Um ein Benutzerkonto anzulegen, klicken Sie bitte oben rechts auf „REGISTRIEREN“ und tragen die erforderlichen Daten im Formular ein.
Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, erfolgt die Anmeldung oben rechts über den Button „ANMELDEN“.
Falls Sie Ihren Benutzernamen oder das Passwort vergessen haben, können Sie dieses über den Link beim Text „Passwort vergessen? Klicke hier, um es zurückzusetzen“ ändern.
Bitte beachten Sie, dass Sie beim Erstellen des Benutzeraccounts oder in den Benutzereinstellungen unter „Mein Account“ den Namen der Person eintragen, für die das Zertifikat ausgestellt werden soll. Sollte sich der Rechnungsempfänger von der im Zertifikat genannten Person unterscheiden, kann dieser unter „Mein Account -> Rechnungsadresse“ oder während des Bestellvorgangs eingetragen werden.
Unter „Mein Account“, was Sie über einen Klick auf Ihren Benutzernamen oben rechts nach dem Anmelden erreichen, können Sie Ihre vorherigen Bestellungen einsehen, Rechnungs- und Lieferadressen ändern und Ihr Passwort ändern.
Bei der Bestellübersicht haben Sie die Möglichkeit, die Rechnungen der vorherigen Bestellungen einzusehen oder herunterzuladen.
Bestellvorgang:
Wählen Sie die gewünschten Artikel und die Anzahl aus. Diese Artikel erscheinen nun in Ihrem Warenkorb. Durch einen Klick auf „WARENKORB ANZEIGEN“ erreichen Sie diesen und können hier Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
Sobald der Inhalt des Warenkorbs Ihren Wünschen entspricht, können Sie den Kaufvorgang fortsetzen, indem Sie auf „KASSE“ klicken. Spätestens an dieser Stelle müssen Sie sich mit Ihrem Kundenaccount anmelden oder diesen neu anlegen.
In der Übersicht „Kasse“ haben Sie die Möglichkeit, die Rechnungsdetails und die Lieferanschrift zu ändern.
Unter der Bestellliste können Sie die Zahlungsmethode auswählen. Momentan sind nur die „Zahlung per PayPal“ mit PayPal-Kundenkonto oder eine Überweisung möglich.
Bei Zahlung über PayPal werden Sie auf die PayPal-Seite umgeleitet und müssen sich hier mit Ihren PayPal-Zugangsdaten anmelden, um den Vorgang abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass ein Abbruch des Zahlungsvorgangs auf der PayPal-Seite bei uns automatisiert als stornierte Bestellung hinterlegt wird. In diesem Fall erhalten Sie nach der Rückkehr zur Kasse und dem Versuch, eine andere Zahlungsmethode zu nutzen, die Fehlermeldung „Deine Session ist abgelaufen“ und Sie müssen den gesamten Bestellvorgang erneut durchlaufen, da durch die Stornierung auch der Warenkorb geleert wird.
Wenn Sie die Überweisung wählen, erhalten Sie nach der Bestellung einen Hinweis mit den erforderlichen Überweisungsdaten. Diesen Hinweis erhalten Sie nach Bestellabschluss auch per E-Mail.
Um die Bestellung abzuschicken oder zur PayPal-Seite zu gelangen, müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.
Danach geht die Bestellung an das Linda-Team und wird weiter bearbeitet.